Als Schöpfer unserer Realität – kurz vor einem Durchbruch

(3:07)… Deine höchste Kraft in diesem Moment ist nicht deine höchste kreative Macht. Es ist das Zurückziehen deiner Energie von einem Ding. Und das ist die Frage aller Fragen: Wohin geben wir unsere Energie? Was wünschen wir? Doch zuallererst müssen wir realisieren und uns fragen…“Bin ich ein Opfer meiner Realität? Reagiere ich gerade auf diese Realität? Oder bin ich ein Schöpfer meiner Realität?“ Das ist die Wahl. DAS IST DEINE WAHL! Wenn du fortfährst ein Opfer deiner Realität sein zu wollen und immer auf alles im Außen der Welt reagierst, kann sich nichts in deinem Leben verbessern. Für den kommenden Durchbruch brauchen wir unbedingt das Wissen, ein Erwachen zu dem, WER wir sind: Keine Opfer, keine Reagierende, sondern: ALS ERSCHAFFER UNSERER REALITÄT. Spiritualität ist nur so gut und bedeutsam, in  wieweit wir sie in unseren Alltag zu integrieren vermögen. Also geht es um die Umsetzung von theoretischem Verständnis in das praktischen Leben hinein. Und das geschieht gerade. Der Durchbruch geschieht mit uns als Co-Kreatoren. Etwas Wundervolles wird geschehen. Wir alle, das weiß ich, haben bereits dieses innere Fühlen….(4:18).

– Jean Nolan, Co-Autor des Youtube-Channels „Inspired“, im Video unten

In diesem englischsprachigen Video geht es um unsere Rolle innerhalb dieser Welt und die äußeren Ereignisse, die auf einen nahen, großen Durchbruch hinweisen. Wer englisch gut versteht, sollte unbedingt den Kanal von Kristin und Jean Nolan: „Inspired“ abonnieren…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert