Das Nachrichtensystem Gottes – Jesus-Channeling vom 28.10. 2022

Ihr seid wahrhaft gesegnete Wesen und ich bin der, den ihr als Jesus kennt. Unsere liebe Tina wurde aufgefordert, auf Grund der momentan immer intensiver werdenden Nachrichten und Informationen auf eurem Planeten, dieses Video aufzunehmen. Viele von euch, selbst wenn sie nicht zu den regelmäßigen Konsumenten des Fernsehprogramms zählen, sehen sich in eine neue Ebene gedrängt. In den USA stehen größere Lektionen bevor. In Europa ist es die hohe Inflation und die Prophezeiung des kommenden Mangels an Energie. Wir möchten, dass ihr versteht, dass diese Welt der Spielplatz des Egos ist. Sie wurde designt um die Illusion des isoliert und getrennt-Seins erleben zu können. Dessen sind sich nicht sehr viele von euch bewusst. Die meisten Menschen glauben, dass Gott diese Welt für euch erschaffen hat. Doch in Wahrheit habt ihr diese Welt für euch selbst erschaffen, um zu erleben, woran ihr glaubt.

– Jesus: gechannelt durch Tina Spalding  im Video unten: 3:50 – 4:50

Das Channeling beginnt im Video oben ab 3:50. Die deutsche Tonspur hat wieder Esther Faust zur Verfügung gestellt. Danke Jesus, Tina und Esther.

Wir möchten, dass ihr versteht und erkennt, dass eure momentane geistige Gesundheit, das Wichtigste ist, worein ihr investieren solltet. Es ist eure geistige Immunität, die euch durch den Sturm in dieser Zeit auf der Erde hindurchleiten wird. Es ist der Sturm des Bewusstseins.

– Jesus: gechannelt durch Tina Spalding  im Video oben: 13:50 – 13:36

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert