Der Matrixwürfel – aktuelles Kryon-Channeling

Das Bewusstsein erschafft das Universum, nicht umgekehrt. Es ist nicht so, dass die Materie Bewusstsein erschafft. Also z.B. die Chemie deines Gehirns. Diese Chemie ist ein Instrument, auf dem das Bewusstsein spielt, ein Instrument, dass Bewusstsein nutzt. Das Bewusstsein wird nicht von der Chemie hervorgerufen – egal, was die meisten Wissenschaftler hier auf der Erde in diesem Bereich noch immer glauben. Die Erforscher von Quantencomputern wissen das schon sehr genau.

– Kryon-Channeling durch Patrizia Pfister, im Video untern ab 2:47 – 3:30

In diesem Beitrag wird über die beiden Channelings unsere gegenwärtige Welt und die Beziehung zu unserem machtvollen Bewusstsein sehr klar und, wie ich meine, ausführlich  erklärt. Außerdem sind die Channelings für all jene sicher interessant, die englisch nicht so gut verstehen, da sie original in deutscher Sprache gehalten sind. Ich wünsche uns viele erlösende Erkenntnisse beim Zuhören!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert