Die „dritte Sprache“

Die sogenannte „dritte Sprache“  ist keine lineare Sprache, die man als „die Dritte“ bezeichnet. Es ist eine Sprache des Katalysators der Zahl 3. Die Drei repräsentiert in der Numerologie eine aktive katalytische Kraft. Es bedeutet, dass jeder von euch in der Lage ist, das zu empfangen, was tatsächlich auf einem vielfach höherem Level vorhanden ist. Höher als das gesprochene Wort und auch diese lesbare Schrift. (Im Englischen wird von „Quantum“ gesprochen und weist klar und direkt auf das Quantenfeld hin. Die dritte Sprache ist also eine „Quantensprache“.) Sogar der Leser dieser Worte kann um eine „Quanten-Erfahrung“ – also um eine „höhere“ Erfahrung – bitten, und er wird diese Erfahrung genau so machen, wie jene, die direkt an der Übertragung dieser Botschaft teilgenommen haben.

– Kryon

Wir haben euch schon gesagt, dass Kunst und Musik „Quantum“ (vielfach höhere Botschaften) sind. Wir haben euch gesagt, dass ihr in den Louvre gehen könnt, um ein Bild anzusehen und ihr euch so hingeben könnt, dass ihr den Künstler während seiner Arbeit spürt. Dass ihr „Eins“ mit dem Schöpfer des Bildes werdet. Es ist da so viel, was das menschliche Auge nie sehen wird. Es ist Derjenige, der die Kunst wertschätzt. Die Musik berührt deine ganze Seele. Alle Noten erklingen gemeinsam in Harmonie. Es ist die eine Kunst, die alles gleichzeitig zu repräsentieren vermag und die kein Limit der Zahl der Musiker auf der Bühne kennt. Doch das kannst du nicht mit Sprache erreichen. Auch die Zahl der Farben auf einer Palette, sind nicht mit Worten zu beschreiben. Es ist immer ein bisschen „Mehr“  (Quantum) in Allem, wenn du offen hinschaust.

– Kryon

In einem der zahlreichen Videos, die man auf dem Kanal von Lee Carol und Kryon findet, erklärte Kryon  diese, unsere „dritte Sprache“ sehr einfach als LIEBE. Wenn wir, so sagt er, in Liebe zu unseren Zellen und unserem Körper sprechen, können wir das Altern umkehren und JEDE Krankheit heilen.

Gott hat keinen „Verstand“ – in ihm gibt es nur Liebe. GOTT IST LIEBE. .. – und deine Seele repräsentiert ein Stück und ein Teil von dem, WAS GOTT ist. Ein Stück und ein Teil, das in 3-D existieren kann. Doch du weiß nicht, WER Gott ist,… nicht wirklich. Es ist DAS, was ALLES IST und zu dir sprechen möchte…Wie fühlst du über dich? Ich kann dir nur die Perspektive vermitteln, die auf deinem individuellen Denken beruht. Begründet auf deinen Emotionen und dem höchstem Empfinden von Mitgefühl und Liebe. Und es ist schwer dir begreiflich zu machen, dass du mit uns warst – noch bevor die ersten Lichter auf der Erde ankamen. Wir waren dort und deine Seele, die Teil von uns ist, war auch dort. Du bist ein Teil von „uns“, ein Teil von Gott und du warst von Anbeginn dabei.

– Kryon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert