Die Seele der Übersetzungen: Esther Faust

40 Tage und Nächte mit Jesus, die Aufstiegsserie, aktuelle Jesus-Channelings, Maria-Magdalena-Channelings, zahllose Telegram- und WhatsApp-Gruppen, Erin Galitos Channelings, der Channeling-Adventskalender 2021…sie alle wären in deutscher Sprache nicht zu hören, würde es nicht für Esther ein dringendes Bedürfnis sein, diese wertvollen englischsprachigen Texte mit so vielen Menschen wie möglich zu teilen und sie darum für all jene, die englisch nicht so gut verstehen ins Deutsche zu übersetzen. Auf diese Weise begann sich innerhalb von knapp zwei Jahren auf wundervolle Weise ein Netzwerk von vielen Tausend Menschen herauszubilden, Menschen, die die Welt bereits verändern und die sie weiterhin verändern werden.

Ich habe Esther, die ebenso wie ich in Thüringen zu Hause ist,  interessanter Weise über das kanadische Internetportal der in der ganzen Welt verteilten Community von Tina Spalding – Trans-Channelmedium – kennengelernt. Ich suchte nach deutschen Teilnehmern und fand Esthers e-Mail-Adresse. Während unserer Telefonate sprach Esther oft und mit Begeisterung von den Übersetzungen all des vorhandenen gechannelten Materials – damals noch fragte ich mich insgeheim, wieso sie so sehr daran interessiert war. Doch als das Frühjahr 2020 mit all seinen Überraschungen begann und im September folgerichtig die Channelings „40 Tage und Nächte mit Jesus“ starteten, war es ganz offensichtlich, dass sie es war, die aus gutem Grund bestens trainiert, täglich 2 brandaktuelle Übersetzungen von Tina Spalding online bereitstellen konnte. Auch dieser Blog bekam nunmehr einen tiefen, besser gesagt: hohen Sinn…. Ohne Frage wurden wir beide – wie viele andere an den Botschaften Jesu Interessierte auch – zueinander geführt.

In dieser Zeit gibt es immer dringlichere Fragen an das Leben und auch an Jesus, so dass Jesus durch Tina Spalding während eines monatlichen Livestreams anbietet, einen Großteil von ihnen zu beantworten. Interessenten können über einen monatlichen Mitgliedsbeitrag teilnehmen. Das Ankündigungvideo ist hier (0:15-2:15) verlinkt. Für all jene von uns, die an den deutschen Übersetzungen dieses monatlichen Events interessiert sind (ein nächstes findet am 21.12.2021 statt) – bietet Esther über einen monatlichen Betrag von 20,-€ auf ihren speziell eingerichteten Telegram-Kanal die vollständige deutsche Übersetzung aller noch kommenden Fragestunden, sowie weitere interessante Beiträge aus der Channel-Welt an. Die e-Mail-Adresse von Esther kannst du hier kopieren – sie findet sich allerdings erst am Ende des längeren Links (er leitet NICHT zum Postfach weiter).

Ich denke, es ist an der Zeit, Esther an dieser Stelle “ großen Dank“ zu sagen – und natürlich freut sie sich bestimmt ebenso über ein einmaliges „Dankeschön“. All jene von uns, denen es ein Bedürfnis ist ihre großartige Arbeit des Übertrags unzähliger Channelings zu honorieren, können hier an sie spenden.

2 Kommentare

  1. Könntest Du mir bitte den Zugangslink für den Kanal mit der deutschen Übersetzung der täglichen Lektionen von Tina schicken?
    Das wäre schön. Danke
    Arianna

    1. Liebe Arianna,
      ich hatte deine Bitte bereits an Esther weitergeleitet, da sie bei telegram mehrere Gruppenkanäle unterhält, weil ich vermutet habe, dass du so etwas meinst. Doch auch auf diesem Blog sind die täglichen Lektionen von Tina mit der deutschen Übersetzung durch Esther immer in Beiträgen zu 10 Lektionen gepostet. So, z.B. https://www.bewusstseinsblog.com/index.php/ein-kurs-in-wundern-lektionen-241-250-mit-kommentaren-von-jesus-und-deutscher-uebersetzung/.
      Wenn du oben im Blog-Menü auf „Navigation“ gehst, kannst du unter „Kategorien“ entweder „Ein Kurs in Wundern“ oder „Kommentare von Jesus“ wählen und dort auch alle 365 Lektionen finden und nachhören.
      Liebe Grüße: Irina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.