Du hast immer die Wahl! – Indigene Botschaft

Ich bin „Guter Büffeladler“. Hier sind meine Worte: Der Schöpfer gab allen zweibeinigen Kreaturen ein heiliges Geschenk. Wir nennen es das Geschenk der Wahl. Egal, wo immer wir geboren wurden, jeder von uns kommt mit diesem Geschenk auf die Erde. Auf diesem Weg entlang können alle zweibeinigen Wesen durch ihr inneres Gewahrsein das Gute vom Schlechten unterscheiden…In unserer Sprache sagt man: Leben ist eine Reise. Du hast die Wahl vorwärts und rückwärts zu gehen…. All das wird Konsequenzen haben.

— Guter Büffeladler

Wir sind verantwortlich! Doch die Konsequenten werden, wann auch immer, kommen. Wählst du vorwärts zu gehen werden die Konsequenzen dich zu Frieden, Glück, Freude, Komfort, Licht und Weisheit führen. Die rückwärts gerichtete Wahl wird dem zweibeinigen Wesen die Konsequenz von Elend, Verzweiflung und Dunkelheit bringen. Wenn wir am Ende unseres Lebens der Mutter Erde zurückgegeben werden, wird sich herausstellen, ob wir ein zweibeiniges Wesen voller Licht oder voller Dunkelheit gewesen sind. In dieser Zeit haben wir die Wahl vorwärts zum Licht oder rückwärts in die Dunkelheit zu gehen. Höre meine Worte: Glaube nicht an die dunklen Einflüsterungen, die dich dazu bringen rückwärts zu gehen. Zu jeder Zeit deines Lebens kannst du nach vorwärts umkehren. Wir schicken die Einladung an alle, die das Geschenk der freien Wahl erhalten haben, vorwärts zu gehen, um zu lernen, dass dieser Weg uns Frieden bringt. Schau nicht weiter auf die Vergangenheit. Nur mit der Veränderung unserer Zukunft werden wir Ruhe finden. Ein zweibeiniges Wesen voller Leben. Ich bin „Guter Büffeladler“ und ich habe gesprochen.

— Guter Büffeladler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert