Eine Unterhaltung mit Jesus über den spirituellen Aufstieg und das Erwachen

Ich möchte dir helfen dein wahres inneres Selbst zu umarmen, deine Magie zu entdecken und einen neuen, ermächtigenden Glauben zu entwickeln mit dem du das Leben deiner Träume leben kannst.

Marla Martenson auf ihrer Website

Dieser Beitrag umfasst zwei englischsprachige Interviews mit Tina Spalding durch Marla Martenson, die auch einen eigenen YouTube-Kanal betreibt. Unsere Übersetzerin Esther Faust hat die aktuelle, ungemein spannende Unterhaltung vollständig ins Deutsche übersetzt. DANKE Esther! Selbstverständlich findet sich für alle, die englisch gut verstehen im Originalvideo eine empfehlenswerte hochaktuell – bereichernde Konversation.

Das Einführungs-Channeling von Jesus beginnt im Video oben ab 16:25 und endet 32:55, das abschließende Channeling startet bei 46:15.

Teil 1 – deutsche Übersetzung: Marla und Tina

Teil 2 – deutsche Übersetzung: Jesus-Channeling

Teil 3 – deutsche Übersetzung: Marla und Tina

Teil 4 – deutsche Übersetzung: Jesus-Channeling

 

Hier noch die interessante, englischsprachige Unterhaltung, die vor 5 Jahren zwischen beiden spirituellen Lehrerinnen geführt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.