Geburtstag: 365 Tage bewusstseinsblog.com – 220 Beiträge – und: wir sind noch hier!

Immer wieder sage ich: „Feiert das, was nicht geschehen ist!“ – und ergänze: „Feiert das, was gerade geschieht!“ Ihr alle habe jeden Grund zum feiern. Aber weil ihr euch dessen nicht bewusst seid und nur das anseht, was in den Nachrichten kommt, lass ihr die Schultern hängen. Würde es, parallel zu den offiziellen Nachrichtenmedien, und damit meine ich auch die alternativen, noch andere geben, dann wüsstet ihr, dass große Dinge ablaufen, die die Ausrichtung hin zum Licht zeigen….aber wartet mal: Gibt es da nicht die Channel-Medien und damit wirklich „alternative“ Sender, die da sagen: „Es gibt viele Gründe zum feiern!“?…Wem vertraust du also mehr?

– Kryon im Channeling (Teil 3) unten ab 10:40 vom 30.07.21 durch Patrizia Pfister   

An dieser Stelle möchte ich all jenen Freundinnen, Freunden und Channelmedien danken, die diesem Blog nach nur einem Jahr dazu verholfen haben, zu einer profunden Alternative der auf Hochtouren laufenden offiziellen Antiindividualisierungskampagne unserer äußeren Welt zu gehören. Ich danke allen Kommentatorinnen und Kommentatoren, sowie all den wunderbaren persönlichen Kontakten, die sich über dieses Medium ergeben haben. Wir sind so Viele, und wir sind dennoch EINS! UND: Wie Kryon, dessen Channelings durch Lee Caroll mich nunmehr seit über 30 Jahren begleiten, es nicht positiver auszudrücken vermochte: WIR SIND NOCH HIER!

DANKE!

Kryon ist eine Wesenheit, die nie einem Körper inkarniert war. Das Besondere an ihr ist, außer, dass sie die Aufgabe hatte an  einer Optimierung des Magnetfeldes unserer Erde mitzuwirken, dass es viele Channelmedien gibt, durch die sie spricht: So Lee Caroll, Barbara Bessen, Monika Muranyi und auch Patrizia Pfister.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.