Kryon über die Weisheit deines inneren Bewusstseins

Stell dir vor, dass ein darüberliegendes Bewusstsein deiner Zellstruktur existiert, welches nichts mit deinem Gehirn zu tun hat. Am treffendsten könnte man es als „innere Weisheit“ (englisch: Innate) bezeichnen. Und dieses darüberliegende Bewusstsein deiner Zellstruktur kann man als ein Feld innerhalb deines Körpers bezeichnen. Es befindet sich also nicht außerhalb von dir, sondern in dir. Es schließt jeden einzelnen deiner körperlichen Prozesse ein. Tatsächlich jeden einzelnen körperlichen Prozess, doch es meint nicht nur die zellulären Prozesse, weil ebenso dein Bewusstsein Teil dieses Körperfeldes ist. Diese „innere Weisheit“ ist Teil deines Bewusstseins.

– Kryon-Channeling durch Lee Caroll im Video unten ab 10:00

Die dir innewohnende Weisheit umfasst so viele Dinge, die wir uns anschauen sollten. Es wird darum auch der „pfiffige“ (englisch: smart) Körper genannt, weil es viel mehr weiß als du selbst. Es kennt alle deine inneren unterbewussten Prozesse…Dein Inneres kann alle deine unbewussten  Programme umgehen, weil es erkennt was real existiert und was nicht zu deinem Körper gehört. Du meinst vielleicht zu wissen, was passiert und was nicht, doch hängt deine Wahrnehmung mit deinem Bewusstsein zusammen, welches Blockaden über das, was ist und das, was nicht ist, aufgebaut hat. Dein „weises Inneres“ besitzt keinerlei Blockaden. Dieses Innere erklärt Wunder, weil es z.B. die Ursache für Spontanheilung ist. Es arbeitet jenseits deiner sogenannten „Logik“, die im Grunde genommen ein Krieg gegen dich selbst ist. …Darum funktionieren Muskeltests….Dein Körper weiß, welches Medikament ihm hilft, worauf du allergisch bist…usf….

– (Video oben- 11:20-13:50)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert