Meister Jesus spricht – Mai 2022-Channeling durch Erin Michelle Galito

Die Liebe hat mich erschaffen wie SICH SELBST. Ich bin das Ebenbild meines SCHÖPFERS. Ich kann nicht leiden, ich kann keinen Verlust erleiden, und ich kann nicht sterben. Ich bin kein Körper. Ich möchte heute meine Wirklichkeit erfassen. Ich will keine Götzen anbeten und auch mein Selbstbild nicht erhöhen, um es an die Stelle meines SELBST zu setzen. Ich bin das Ebenbild meines SCHÖPFERS. Die LIEBE hat mich wie SICH SELBST erschaffen.

– EKIW: Lektion 84, 1

Intro:

Frage 1: …zur Schwierigkeit sich selbst zu vergeben.

Frage 2: Wie sieht die richtige Beziehung des Erschaffenden zu seinem Schöpfer aus?

Frage 3: Frage zu Lektion 329: „Was du willst habe ich bereits gewählt.“

Frage 4: …zur Behandlung von Melanomen.

Frage 5: Geistesfrieden und die Reaktionen auf die äußere Welt

Frage 6: Wie kann ich meinem Sohn helfen, der Probleme mit seiner psychischen Gesundheit hat?

Frage 7: Ich praktiziere den Kurs in Wundern und werde ständig von meinem Partner beschuldigt Dinge zu tun oder nicht zu tun. Wie kann ich damit umgehen?

Frage 8: Obwohl ich eine wundervolle Ehe und einen Sohn habe, spüre ich ein Verlangen zu einem gutaussehenden spirituellen Meister. Dadurch fühle ich mich schlecht. Ich bitte um Hilfe.

Frage 9: Wie kann ich bei all den Ablenkungen zu einem Geist gelangen, der wirklich die Wahrheit erfahren will?

All jene, die gern die selbstlose Arbeit des Übertrags aller Channelings ins Deutsche honorieren wollen, können hier an die Übersetzerin Esther Faust spenden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.