Neda Boin und das Wunder ihrer Musik

Als Teenager hatte ich wirklich das Gefühl, dass es meine Verantwortung ist, diese Welt zu heilen. Meine Songs waren ein Ausdruck davon. Aber als ich älter wurde, wurde mir klar, dass die Welt meinen eigenen Wunsch nach Heilung widerspiegelte. Ich denke, dieser Wunsch war wirklich der Funke, um in nur 2 Wochen 15 Songs mit Texten zu channeln, die alle aus den nicht-dualen spirituellen Lehren von Ein Kurs in Wundern stammen.

Neda Boin über ihr Album „The Light Has Come“

Neda Boin ist eine Singer-Songwriterin mit halb holländischen, halb persischen Wurzeln, geboren und aufgewachsen in den Niederlanden. Sie begann schon als kleines Kind Songs zu schreiben und lernte, dass es eine großartige Möglichkeit ist, ihre Botschaft zu kommunizieren. Als sie 17 Jahre alt war, schrieb sie einen Song über HIV und Aids, der sie nach Kenia führte, wo sie in Slums, Waisenhäusern und sogar beim Massai-Stamm auftrat. Im darauffolgenden Jahr ging sie nach Indien, um Kinderprostitution zu untersuchen und ihr Lied über Frauenrechte zu teilen.
Wieder ein paar Jahre später trampte sie von den Niederlanden bis hinunter nach Südafrika, um das Bewusstsein für Themen wie Kinderarbeit, Gleichstellung der Geschlechter, Bildung und nachhaltige Landwirtschaft zu schärfen. Nach ihrer Rückkehr begann sie, Workshops im Jugendgefängnis zu geben, was sie bis heute mit großer Leidenschaft tut.

Titelliste des Albums „The Light Has Come“ mit Hörproben:

Nedas Musik ist ein Weg, mit dem Geist zu verschmelzen und die absolute Herrlichkeit der Göttlichen Liebe zu spüren. Ihre erstaunliche Stimme verstärkt die Texte aus dem Himmel und meine Seele wird jedes Mal gehoben, wenn ich zuhöre.

– David Hoffmeister: Autor und spiritueller Lehrer des „Ein Kurs in Wundern“

„I am here only to be truly helpful. I am here to represent Him Who sent me. I do not have to worry about what to say or what to do, because He Who sent me will direct me. I am content to be wherever He wishes, knowing He goes there with me. I will be healed as I let Him teach me to heal.“

– A Course in Miracles

Ich bin nur hier, um wahrhaft hilfreich zu sein.
Ich bin hier, um IHN zu vertreten, DER mich gesandt hat.
Ich brauche mich nicht z u sorgen, was ich sagen oder tun soll,
denn ER, DER mich gesandt hat, wird mich führen.
Ich bin zufrieden, dort zu sein, wo immer ER es wünscht,
in der Erkenntnis, dass ER mit mir dorthin geht.
Ich werde geheilt, indem ich mich von IHM lehren lasse, wie man heilt.

Neda hat gerade ihr neuestes Album „Remember You’re Dreaming“ veröffentlicht. Das Album ist ein wunderschönes und herzöffnendes Album, das sehr ehrlich ihre eigene Reise von der Angst zur Liebe beschreibt. Es wird von dem mehrfach mit einem Grammy ausgezeichneten Produzenten Joby Baker produziert, der viele von Deva Premals Musik produziert hat. Neda engagiert sich auch sehr für ihre „Voice Liberation“-Workshops und Retreats, in denen sie Menschen beibringt, die Stimme als Werkzeug zu nutzen, um auf alte Blockaden und Missstände zuzugreifen und sie zu lösen. „Ich will den Frieden Gottes“ ist einer der Titel daraus und das folgende Video:

Neda Boin hat einen eigenen YouTube-Kanal und befindet sich gerade auf ihrer Sommertour durch Sarasota- Florida (die Tourdaten finden sich weiter unten). Das Eingangs-Konzert wurde mitgeschnitten und folgt hier.

Date Location Kind of event
June 4 Naples Concert
June 5 Naples Voice Liberation workshop
June 11 Coral Springs Concert
June 12 West palm beach Voice Liberation workshop
June 14 Lakeland Concert
June 17 St. Augustine Concert
June 18 Saint Augustine Voice Liberation Workshop
June 21 Melrose Concert
June 22 Melrose Workshop & Concert (private)
July1 Tracy City Concert
July 3 Asheville Concert
July 5 Afton Concert
July 7 Maidens Voice Liberation workshop
July 8 Richmond Healing Concert
July 10 Sicklerville Concert
July 11 New york city
July 15 Colchester Concert
July 16 East Haddam Concert and workshop
July 17 Griswold Concert
July 22 Charlestown Concert
July 23 Charlestown Concert
July 24 Seekonk Concert
July 30th Worthington Concert
July 31 North Hampton Voice Liberation workshop
Aug 2 Germantown NY Concert in a Town pavilion
Aug 4 Utica Concert
Aug 7 Toronto Workshop and concert

You can go to www.nedaboin.com/events for all the details on every event 💛🎶  

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert