Träume Großartig! – Jesus-Channeling vom 21.08.2022

Wir wollen heute Dank sagen, dass eine Zukunft uns erspart bleibt, die der Vergangenheit gleicht. Heute lassen wir die Vergangenheit hinter uns, um nimmermehr an sie zu denken. Und wir erheben unsere Augen zu einer anderen Gegenwart, in weicher eine Zukunft dämmert, die in jeder ihrer Eigenschaften anders ist als die Vergangenheit.
Die Welt in ihrer Kindheit ist neu geboren. Wir werden sehen, wie sie gesund und stark heranwächst, um ihren Segen allen zu schenken, die kommen, um zu lernen, die Welt wegzulegen, von der sie dachten, sie sei im Hass entstanden, um der Liebe Feind zu sein. Jetzt werden sie alle frei, mit uns gemeinsam. Jetzt sind sie alle unsere Brüder in der LIEBE GOTTES.

– EKIW: Lektion 127 : „Es gibt keine Liebe außer der Liebe Gottes“ – 10: 2,3; 11

Das Channeling durch Tina Spalding beginnt im Video ab 1:13.

Für die Übersetzung der deutsche Tonspur zeichnet wie gewohnt, Esther Faust. Herzensdank an Jesus, Tina und Esther.

Wir wollen uns tagsüber an sie erinnern, weil wir keinen Teil von uns außerhalb von unserer Liebe lassen können, wenn wir unser SELBST erkennen wollen. Denke mindestens dreimal stündlich an jemanden, der die Reise mit dir unternimmt und der gekommen ist zu lernen, was du lernen musst. Und während er dir einfällt, gib ihm diese Botschaft deines SELBST:
Ich segne dich, mein Bruder, mit der LIEBE GOTTES, die ich mit dir teilen möchte. Denn ich möchte die freudige Lektion erlernen, dass es keine Liebe außer der LIEBE GOTTES und der deinen und der meinen und der eines jeden gibt.

– EKIW: Lektion 127: 12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.